fromsciencetobusiness

Wie kommt man von der Forschung in die Wirtschaft? Ein Selbstversuch.

Marie Curie August 15, 2012

Juhu juhu, der Antrag ist fertig, und alle Gutachten hochgeladen-bis auf eins. Aber das ist in Arbeit, hoffen wir das Beste:)

Mein Zukunftsprof meinte auch, der Antrag wär doch noch ganz ordentlich geworden und dass es bei ihm früher einfacher war;)

Morgen nachmittag 17 Uhr ist alles entschieden, bis dahin muss ich alle submitted haben (das heißt hochgeladen ist alles schon, aber ich muss es noch bestätigen). Aber kann ja sein, dass meinem Zukunftsprof noch was über Nacht einfällt;)

Auf jeden Fall ist das schonmal eine Erleichterung:-)

 

2 Responses to “Marie Curie”

  1. Tobias Says:

    Glückwunsch zum fertigen Antrag und viel Glück dafür, dass er auch bewilligt wird. 🙂


Kommentar verfassen

