fromsciencetobusiness

Wie kommt man von der Forschung in die Wirtschaft? Ein Selbstversuch.

Arbeitsamt Juli 27, 2012

Heute mal wieder ein Arbeitsamt-Eintrag.

Nach dem ich nun heute zum dritten Mal in die Stadt gefahren bin und das Amt auch nicht zu hatte,

war es dann doch recht nett dort. Ich war in 4 unterschiedlichen Büros für die gleiche Sache 😉 und dann hab ich meinen Antrag mit nachhause bekommen, den darf ich jetzt übers Wochenende ausfüllen und bin dann ganz guter Dinge, dass wenigstens meine Krankenversicherung und ein Teil meiner Nebenkosten bezahlt wird.

 

Mein Antrag für Wien ist in der Endbearbeitung, hat nun doch länger gedauert, als ich dachte, aber ich denke, nächste Woche ist er dann fertig.

Alles andere ist auch schon gedruckt und getütet. Dann heißt es abwarten und Daumen drücken.

Werd mich dennoch weiter bewerben, hab auch schon wieder eine Stelle im Auge, da muss ich bald meine Bewerbung abschicken.

 

 

Kommentar verfassen

