fromsciencetobusiness

Wie kommt man von der Forschung in die Wirtschaft? Ein Selbstversuch.

Bundesagentur für Arbeit III Mai 10, 2012

Ja, ich hab kreative Titel, was?

Heute war ich bei Jenarbeit auf Empfehlung der Bundesagentur für Arbeit.

Das ist quasi das Amt, in dem man Hartz4 beantragen kann. Bei uns in der Stadt liegt das an 2 gegensätzlich gelegenen Stellen. Also war ich heute dort und

die nette Bearbeiterin (die war wirklich nett), hat mir dann gesagt, dass ich ja zu einem anderen Landkreis gehöre und von daher, jetzt kommts,

zur Bundesagentur für Arbeit müsste.

Ja, so ein Spaß, wie gut, dass die mich alle hin- und herschicken, meine sportliche Betätigung ist gerade sowieso eher spärlich.

Ich werde also diese ganzen Arbeitslosgeschichten in den Juni verschieben, Ende Mai weiß ich ja mehr über das Stipendium und die Stelle in Berlin, und vielleicht muss ich dann nirgends mehr hinrennen. Hoffentlich.

 

2 Responses to “Bundesagentur für Arbeit III”

  1. freudefinder Says:

    da drück ich die Daumen, dass dann gar nichts mehr ist mit BAA


Kommentar verfassen

