fromsciencetobusiness

Wie kommt man von der Forschung in die Wirtschaft? Ein Selbstversuch.

Neuigkeiten Mai 7, 2012

Eben habe ich nochmal in Berlin angerufen, da ja jetzt die 2 Wochen Verzoegerung auch schon rum sind.

Und das Ergebnis? Ich muss nochmal 2 Wochen warten, es wurde zwar schon jemand dort genommen, aber es soll ja noch jemand eingestellt werden, und die Vorstellungsphase laeuft immernoch. Ich bin zwar noch mit im Rennen, aber sobald jemand mit Berufserfahrung kommt, wird eben der genommen (hab ich alles eben gesagt bekommen).

Sind das jetzt gute oder schlechte Neuigkeiten? Wieso fuehl ich mich so hingehalten? Oder ist das reine Ueberheblichkeit meinerseits? Und wieso stellt denn bitte keiner Berufseinsteiger ein? Wo soll denn die Erfahrung herkommen?

Naja das gibt immerhin anderen Arbeitgebern noch die Chance mich einzuladen ;-).

 

Kommentar verfassen

