fromsciencetobusiness

Wie kommt man von der Forschung in die Wirtschaft? Ein Selbstversuch.

Der erste Beitrag :) März 29, 2012

Filed under: Wissenschaft und Wirtschaft — molekularbiologin @ 8:41 am
Tags: , ,

Hallo,

der Martin hat auf seinem Blog meinen ersten „grossen“ Beitrag online gestellt,

und zwar unter dieser Adresse:

http://t.co/7gXnxqtF

Lesen!:)
 

2 Responses to “Der erste Beitrag :)”

  1. Chris Says:

    Hallo,
    ich habe den Beitrag mit Interesse gelesen, da ich in einer ähnlichen Situation bin – allerdings bin ich auch noch im Ausland. Stell ihn doch auch hier ins Blog.

    • Hallo Chris, danke fuer deinen Kommentar,
      ich frage mal Martin ob das in Ordnung fuer ihn ist, vielleicht warte ich einfach 2-3 Tage bis ich ihn hier reinstelle, sonst gibt es so eine Art Doppeldiskussion.
      Aber die naechsten Beitraege veroeffentliche ich dann auf meinem Blog 🙂


Kommentar verfassen

